Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Shopping Tipps


Ägypten Online-Shopping

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 19 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung
afrikanische Kunst - afrostore.biz

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:354
Aegypten-247.de -  News!  News:655
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:279
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Aegypten-247.de: News, Infos und Tipps rund um Ägypten & Ägypter!

Ägypten News! Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Aegypten-247.de


Ägypten Tipps
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Perspektive X
Freie-PM.de: Börsenparkett, Weltreise, Coaching - Silvia Maria Frank Individuelles Coaching-Konzept: Ganzheitlich, individuell und erfolgsorientiert

Aschaffenburg/Frankfurt - "Mein Leben als Investmentbankerin war aufregend und spannend, aber es hat ein wichtiger Teil gefehlt: der Mensch! Jetzt ist der Sinn da und das ist ein schönes Gefühl!", erzählt Silvia Maria Frank. Die ehemals sehr erfolgreiche Börsenmaklerin machte sich nach Burn-Out und einer Standortbestimmung während einer Weltreise als Coach mit Perspektive X in Aschaffenburg selbstständig. "In meinem Leben bin ich selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen - Abi auf dem zweiten Bildungsweg, Arbeitslosigkeit und eine ungewöhnliche Bankkarriere - diese Erfahrungen gebe ich heute als Coach weiter und motiviere die Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen!"

Der rote Faden wird zum Arbeitsmotto: Lasst Euch nicht abstempeln!
Ein Mädchen braucht kein Abitur - mit diesem Satz ist Silvia Maria Frank aufgewachsen. Nach der Realschule macht sie eine Banklehre, weil es sich so ergeben hatte. "Irgendwann erzählte mir eine Freundin davon, dass sie ein Jahr als Au-pair nach Irland gehen wolle, da wusste ich, das mache ich auch," erzählt die Aschaffenburgerin. Zurück aus dem Ausland stand der Entschluss fest: "Jetzt zeig´ ich es allen und hole mein Abi nach!" Am Wochenende jobbte Silvia Maria Frank an der Tankstelle, um sich diesen Wunsch erfüllen zu können. "Es ist möglich, auch nach einer Lehre noch einmal in die Schule zu gehen, das habe ich damals verstanden und dies gebe ich heute an die Schüler und Studierenden bei meinen Workshops und Coachings weiter: Lasst Euch nicht abstempeln, sondern die Job-Perspektive finden, die wirklich passt! Damit sie im Beruf auf- , nicht untergehen."

Nach der bestandenen Hochschulreife folgte - alles andere als erfolgreich - fünf Monate Arbeitslosigkeit mit den quälenden Fragen, ob das auch die richtige Entscheidung war. "Ich wollte es allen zeigen und dann wurde ich ausgebremst!" Nach einem Tipp ging Silvia Maria Frank zu einer Zeitarbeitsfirma und wurde innerhalb von drei Tagen als Datentypistin bei einer internationalen Bank in Frankfurt eingestellt. "Es war spannend, in Gesprächen mit Kollegen und Firmenstudenten die Hintergründe des Wertpapierhandels herauszufinden", erzählt sie. Dieses Engagement und Interesse wurde schon bald mit einem eigenen Arbeitsbereich, nach einem Jahr mit einer Festanstellung bei der Bank belohnt.

Karriere mit Rückenwind: Das schaffst Du schon!
Nach kurzer Zeit wechselte die resolute junge Frau in das Middle-Office, dann in den Optionsscheinhandel als geprüfte Börsenhändlerin für Parkett und Xetra-Dax. "Das war fast unglaublich: Jedes Mal kamen Kollegen oder Vorgesetzte auf mich zu und sagten: Das wär´ doch was
für Dich! Ich war immer überrascht und sagte: Davon habe ich doch keine Ahnung!" Ihre Kollegen antworteten stets mit den Worten: Das schaffst Du schon! In dieser stressigen Zeit mit großer Verantwortung für Budgets war Silvia Maria Frank immer zuständig für die Praktikanten und das Einarbeiten von neuen Kollegen. "Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, deren Stärken zu finden, sie einzuarbeiten und sie dann selbst loslaufen zu lassen. Das hat mich stolz gemacht!"

Burn-Out und Weltreise mit neuen Perspektiven
Nach 12 Jahren als Investmentbankerin bekam Silvia Maria Frank eine von den Ärzte lange nicht entdeckte Kieferentzündung. "Ich hielt mich nur mit Schmerzmitteln über Wasser, konnte kaum schlafen und zu allem Überfluss dachten meine Kollegen und Ärzte, ich würde simulieren", berichtet sie. Da fing es an zu rumoren und die Aschaffenburgerin fragte sich immer wieder, ob der Job sie wirklich glücklich macht! "Da habe ich für mich entschieden, dass sich im kommenden Jahr etwas ändern muss. Ich habe alle Zeitschriftenabos und Mitgliedschaften gekündigt und war gespannt, was passiert." Es war ein Job-Angebot für Zürich. "Perfekt, hier ist meine Veränderung", dachte sie sich. Unstimmigkeiten kamen auf, schließlich setze die erste Entlassungswelle der Finanzkrise ein und Silvia Maria Frank beschloss der Bankkarriere ein Ende zu setzen. Gleichzeitig erlitt Silvia Maria Frank einen Zusammenbruch und endlich wurde ihre Kieferentzündung diagnostiziert. "Ende 2007 - 2008 war ein heftiger Umbruch, den ich nicht bereue."

Silvia Maria Frank buchte ein One-Way-Ticket nach Indien und überließ sich als Rucksack-Touristin dem Leben. "Diese Weltreise sollte mir nur eines bescheren: Die Erleuchtung, wo es die dreißigjährige zukünftig beruflich hintreibt. Nach Monaten in Indien, Südostasien, Israel und Ägypten war die einzige Erkenntnis: Heimweh. "Eine Weltreise war immer mein Traum. Ich habe gelernt, die Selbstkontrolle an den Nagel zu hängen, denn beispielsweise in Indien Pläne zu machen, ist absolut sinnlos. Ich habe gelernt, dem Leben zu vertrauen, mich meinen Ängsten zu stellen und mich intensiv mit meinen Stärken, Schwächen und Träumen auseinanderzusetzen", sagt Silvia Maria Frank. "Meine Coachees begleite ich genau auf diesem Weg, dass sie ohne Zeugnisse und Vorverurteilungen ihren eigenen Weg finden!"

Selbstständig mit Perspektive X
Zurück zu Hause in Aschaffenburg war die Frage: Und was jetzt? "Ständig viel mir in Zeitschriften und Zeitungen das Wort Coaching auf. Schon auf der Reise hatte sich die Aschaffenburgerin mit vielen Menschen darüber unterhalten, dass vieles im Berufsleben heute schief läuft, Menschen nicht mehr anerkannt werden und viel Unehrlichkeit herrsche. Jemand gab ihr das Programm des Frankfurter Ring und dort wurde sie auf eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und die Ausbildung zum Menschenkenner aufmerksam. "Erstmal war es nur ein Tool für mich persönlich. Ich habe mit meinem Sachbearbeiter vom Arbeitsamt darüber gesprochen und der meinte sofort: Prima, das kann ich mir gut vorstellen, wir arbeiten bei Ihnen auf eine Selbstständigkeit hin!" Schon wieder kam ein das-schafftst-du-schon-Schubs zur rechten Zeit.

2010 schloss Silvia Maria Frank ihre Ausbildungen ab und bereitete die Selbstständigkeit vor: Konzept, Business-Plan, Website, Coachings, Workshops und vieles mehr. "Als im September 2010 meine Website online geschaltet wurde, war das wie ein Türöffner für mein neues Leben als Coach!" Seither hat sie mit ihrer Firma Perspektive X Menschen einen neuen Blick auf ihre Stärken gegeben und sie auf dem Weg begleitet. "Jetzt bin ich es, die sagt: das schaffst Du schon! Diese Arbeit ist wunderbar und macht mir viel Freude!"
Perspektive X:
Als ganzheitlicher Coach bietet Silvia Maria Frank in den Bereichen Berufsfindung, Karriereberatung und Persönlichkeitsentwicklung seit August 2010 individuelle Coachings, Workshops und Vorträge in Aschaffenburg und im Rhein-Main-Gebiet an. "Es gibt nicht nur einen Weg zum glücklich sein, jeder muss seinen eigenen Weg selbst finden", erläutert die ehemalige Investmentbankern ihr Arbeits-Credo. Neben bekannten Coachings-Tools, einer intensiven Lebenserfahrung, lässt die zertifizierte Trainerin und Menschenkennerin das Wissen aus Physiognomik, Körpersprache und Menschenkenntnis erfolgreich in ihre Arbeit einfließen. "Es ist faszinierend, wie sie aufgrund ihrer Intuition und Übungen mit Leichtigkeit eine neue Perspektive für meine Persönlichkeitsentwicklung aufgezeigt hat", sagt Michaela(35 Jahre) aus Aschaffenburg.

Perspektive X
Silvia Maria Frank
Lindenalle 14
63739 Aschaffenburg
06021/6251718

www.perspektive-x.de

Pressekontakt:
Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Becker
Hermannstr. 5
60318
Frankfurt am Main
becker@wortpraesenz.de
069/13397496
http://wortpraesenz.de

(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Aegypten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Aegypten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten - Allah und das Wohl der Wirtschaft (Doku) ...

Ägypten - Allah und das Wohl der Wirtschaft (Doku)  ...
Hurghada - Rotes Meer - Ägypten: Meeres-Natur-Doku ...

Hurghada - Rotes Meer - Ägypten: Meeres-Natur-Doku  ...
Unfall in Ägypten: "Die Menschen nennen sie Todeszü ...

Unfall in Ägypten:

Alle Web-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rapper Momo - Pfefferkörner - Görlitz Marienplatz - 2 ...

Ratzeburg (Schleswig-Holstein) Teil 1 - 15.10.2017

Pferde auf Streuobstwiese bei Utecht (Nordwestmeckle ...


Alle DPN-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ägyptische Hieroglyphen
Die altägyptischen Hieroglyphen sind die Zeichen des ältesten bekannten ägyptischen Schriftsystems. Ägyptische Hieroglyphen hatten ursprünglich den Charakter einer reinen Bilderschrift, die im weiteren Verlauf mit Konsonanten- und Sinnzeichen kombinierend erweitert und etwa von 3200 v. Chr. bis 300 n. Chr. in Ägypten und Nubien für die früh-, alt-, mittel- und neuägyptische Sprache sowie das an das Mittelägyptische angelehnte sog. ptolemäische Ägyptisch benutzt wurde. Sie setzt sich aus La ...
 Große Sphinx von Gizeh
Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie um 2700–2600 v. Chr. errichtet. Die Sphinx ragt seit mehr als vier Jahrtausenden aus dem Sand der ägyptischen Wüste, wobei sie die meiste Zeit bis auf den Kopf von Sand bedeckt war, was zu ihrer Erhaltung beitrug. Die Sphinx besteht aus einem Menschenkopf auf einem Löwen ...
 Ägyptologie
Die Ägyptologie erforscht alle Bereiche der altägyptischen Hochkultur (Alltagsleben, Sprache und Literatur, Geschichte, Religion, Kultur und Kunst, Wirtschaft, Recht, Ethik und Geistesleben) von der Vorgeschichte des 5. Jahrtausends v. Chr. (z. B. die Kulturen Negade und Badari) bis zum Ende der Römerherrschaft im 4. Jahrhundert n. Chr. Sie ist in Deutschland sehr sprachenorientiert, während in den angloamerikanischen und in anderen Ländern wie Frankreich, Italien und Polen auch die Archäologie ...
 Pyramide (Bauwerk)
Die Pyramide (gr. πυραμίς, Akk.sg. πυραμίδα) ist eine Bauform, meist mit quadratischer Grundfläche, die aus unterschiedlichen alten Kulturen bekannt ist, wie Ägypten, Lateinamerika, China und den Kanaren (siehe Pyramiden von Güímar). Pyramiden wurden vorwiegend für Gebäude mit religiösem (Totenkult) und/oder zeremoniellem Charakter verwandt. Stufenpyramiden oder pyramidenähnliche Bauwerke wurden schon im Altertum zu un ...
 Pharao
Der Begriff Pharao geht auf das ägyptische Wort „Per aa“ („großes Haus“) zurück, das ursprünglich weder ein Herrschertitel noch ein Eigenname, sondern die Bezeichnung für den königlichen Hof oder Palast war. Die Verwendung von „Pharao“ bezüglich der Person des Königs kam erst im Neuen Reich ab Thutmosis III. auf, dennoch war danach diese Titulierung des Königs von Ober- und Unterägypten nicht die Regel und kaum Teil des offiziellen Protokolls. Im Koptischen – der letzten Sprachstufe des Ägypt ...
 Oberägypten
Oberägypten (auch Ta-schemau; assyrisch Uriṣṣu) ist die Bezeichnung für den Teil Ägyptens, der sich beiderseits des Nils vom heutigen Assuan bis in die Nähe des heutigen Atfih südlich von Kairo erstreckt. Im Alten Ägypten war es aufgeteilt in 22 Gaue, vom obersten Ta-seti-Gau bei Assuan bis zum Messergau bei Atfih, dem antiken Aphroditopolis. Der arabische Name lautet aṣ-Ṣaʿīd (‏الصعيد‎). Das Mündungsdelta des Nils ...
 Nubien
Nubien (assyrisch Meluḫḫa) ist das Gebiet zu beiden Seiten des Nil südlich des 1. Nilkatarakts bei Assuan in Ägypten. Die Südgrenze im Sudan wird unterschiedlich auf den großen Nilbogen südlich von Alt Dunqula und den 5. Katarakt oder auf Khartum südlich des 6. Katarakts festgelegt. Die geografische Bezeichnung Nubien fällt mit dem historischen Reich von Kusch zusammen. Die Herleitung des Namens aus dem ägyptischen Wort „nebu“, in Transkription: nb.w ( nab ̆w ) beziehungsweis ...
 Unterägypten
Unterägypten (auch Ta-mehu, Ta-mehet, Qebehu; assyrisch Muṣur, Miṣir) erstreckt sich vom Mündungsdelta des Nils ab Kairo bis zum Mittelmeer. Das Delta war durch Ablagerungen des sehr fruchtbaren Nilschlammes entstanden und wurde immer von den sieben Armen des Nils durchzogen. Dadurch und durch das eher mediterrane Klima entwickelte sich eine völlig andere Flora als in Oberägypten: Große Grasflächen und Papyrusdickichte boten Lebensraum für viele Tiere wie Vögel und Rinder. Deshalb ...
 Nil
Der Nil (arabisch ‏النيل‎, an-Nīl; von altgriechisch Νεῖλος Neilos, latinisiert Nilus; altägyptisch Iteru, Gery, koptisch Piaro oder Phiaro) ist ein Strom in Afrika. Er entspringt in den Bergen von Ruanda und Burundi, durchfließt dann Tansania, Uganda, den Südsudan und denSudan, bevor er in Ägypten in das Mittelmeer mündet. Der Nil erhält das meiste Wasser aus den immerfeuchten Tropen Innerafrikas und aus den wechse ...
 Ägypten
Ägypten (arabisch ‏مصر‎ Miṣr, offiziell die Arabische Republik Ägypten) ist ein Staat im nordöstlichen Afrika; die zu Ägypten gehörende Sinai-Halbinsel wird im allgemeinen zu Asien gezählt. Ägypten hat durch seine hohe Bevölkerungsanzahl von über 80 Millionen eine enorme politische und kulturelle Ausstrahlung in der arabischen Welt. Mit dem Suezkanal liegt in Ägypten eine Wasserstraße mit herausragender Bedeutung für die Weltwirtschaft, er verbindet das eur ...

Diese Web-Links bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ägypten Reisebericht auf aegypten-fotos.de
Beschreibung: Ägypten - Fotos und Informationen: Ein Reisebericht mit Bildern: Land und Leute, Pyramiden von Gizeh, Tempel in Luxor, Assuan-Staudamm, Abu Simbel, Bücher!
Hinzugefügt am: 11.08.2011 Besucher: 516 Link bewerten Kategorie: Ägypten Reiseberichte

 Ägyptisches Museum (Kairo) auf wikipedia.org
Beschreibung: Das Ägyptische Museum (arabisch ‏المتحف المصري‎) in Kairo ist das weltweit größte Museum für altägyptische Kunst.
Es enthält Werke aus verschiedenen Epochen der ägyptischen Kulturgeschichte: Frühgeschichte, Thinitenzeit, Altes Reich, Mittleres Reich, Neues Reich, Dritte Zwischenzeit und Spätzeit sowie Griechisch-Römische Zeit.
Es befindet sich am Al-Tahrir-Platz in der Innenstadt von Kairo und wurde 1900 nach Plänen des französischen Architekten Marcel Dourgnon im neoklassischen Stil erbaut.
Die Eröffnung fand 1902 statt. Träger ist die heutige Behörde Supreme Council of Antiquities, ehemals Antikendienst der Arabischen Republik Ägypten!
Hinzugefügt am: 11.08.2011 Besucher: 672 Link bewerten Kategorie: Ägyptische Kunst

 Ägyptisches Museum München auf aegyptisches-museum-muenchen.de
Beschreibung: Das Staatliche Museum Ägyptischer Kunst ist weltweit das einzige Museum seiner Art, das sich auf die Kunst, und hiervon vor allem auf die Rundplastik, spezialisiert hat!
Hinzugefügt am: 11.08.2011 Besucher: 489 Link bewerten Kategorie: Ägyptische Kunst (außerhalb Ägyptens)

Diese Forum-Threads bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Von wegen arabischer Frühling (Aaron1, 05.08.2016)

 Die Schwarzen Pharaonen von Ägypten (Lan-Top, 25.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich erinnere nur an die These, dass Dinosaurier und Menschen gleichzeitig lebten. Niemals, behaupten selbst gestanden Wissenschaftler. Doch wie lässt sich dann erklären, dass man unter anderem A ... (Ortwin59, 18.02.2018)

  Das ist doch schon mal ein Zeichen, dass das Essen in Ordnung ist. Wenn man irgendwo auf der Welt zu reichlich Gewürzen greift ist zumeist an dem Gericht was faul. Entweder es ist adlig, also vo ... (Gourmant1, 09.10.2017)

  GizehNoFilter, eines solltest nicht vergessen, die alten Ägypter waren die erste Hochkultur die wir kennen. Also ist es nachvollziehbar, dass sie sich nicht mehr von Getreidebrei ernährten, sonde ... (Aaron1, 22.08.2017)

 Jo Girl, du kannst dir alles unter die Füße schnallen. Erinnert mich immer an Kaptain Jack Sparrows Geschichte mit den Schildkröten unter den Füßen, mit denen er von der Insel weggeschwommen ist. ... (GizehNoFilter, 05.07.2017)

 Ich denke so richtig entspannt sich die gegenwärtige Situation vor Ort nicht. Man muss immer mit Anschlägen oder dergleichen in Ballungsgebieten rechnen. [Bearbeitet am: 21/6/2017 von crazy] (crazy, 20.06.2017)

  Vor allem, wozu braucht Ägypten U-Boote? Um gegen den IS zu kämpfen? Um den Suezkanal abzusichern? Oder gibt es längerfristige Allianzen von denen die Öffentlichkeit nichts weiß? (Dora39, 24.05.2017)

  Die zweite Amtszeit des US-Präsidenten Barack Obama ist fast zu Ende und alle Welt ist froh, dass es endlich vorbei ist. Von seinen Wahlversprechungen hat er nichts gehalten. Und er hat mehr Unruh ... (Hans-Peter, 31.12.2016)

  Das ist doch aber in Tunesien genau dasselbe. Und dort war der Tourismus die Haupteinnahmequelle. Der nächste Anwärter für den Verfall von Touristenzentren ist die Türkei. Ich glaube kaum, dass s ... (DaveD, 20.07.2016)

 Mhm, also von ägyptischen Regisseuren kenn ich leider keine mehr. Aber dafür welche, die dort spielen. Zu Beispiel \"Die Säulen des Himmels\" oder \"Gods of Egypt\" (Lizzy03, 15.02.2016)

 Tolle Auswahl an Shops, wie ich finde, viele sind mir neu :)[Bearbeitet am: 16/2/2016 von Lizzy03] (Lizzy03, 15.02.2016)

Diese News bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Luxusurlaub für Familien (PR-Gateway, 22.02.2018)
Kinder und Luxus sind kein Widerspruch. Immer mehr Familien wählen für ihren Urlaub eine besonders hochwertige Unterkunft und legen für die schönste Zeit des Jahres Wert auf perfekten Service, hervorragendes Essen und großzügige, auf alle Wünsche eingerichtete Zimmer. Aber nicht nur ausgezeichnete Hotels sind gefragt - auch das besondere Erlebnis steht im Mittelpunkt, die gemeinsame Reise soll mehr sein als ein 08/15-Badeurlaub. Neben Unterhaltung und professioneller Betreuung der kleinen Gäste ...

 Die ältesten Vorläufer des Buches (Kummer, 04.02.2018)
Die Geschichte des Buches
Die ältesten Vorläufer des Buches waren die Papyrusrollen der Ägypter, von denen das älteste bekannte Exemplar über 5000 Jahre alt ist. Die Griechen und Römer übernahmen die Papyrusrollen, bis die ab dem 1. Jahrhundert allmählich der Codex ablöste. Der Codex bestand aus mehreren Lagen Pergament, die zweiseitig fortlaufend beschrieben in der Mitte gefaltet und mit einem Faden aneinander befestigt wurden. Erst später wurden die Seiten gebunden und mit einem festen ...

 Langzeiturlaub in Somaby – ewig blau machen im ganzjährigem Sonnenschein am Roten Meer! (Aegypten-247, 02.02.2018)
OpenPr.de: Die Halbinsel Somabay am Roten Meer in Ägypten ist mit trockener Wüstenbrise, heilenden Thalasso-Programmen und ganzjährigem Sonnenschein sorgt dafür, daß lange Ferienträume wahr werden.

Individuelle Langzeiturlaubs-Programme und jeder Menge Urlaubs- und Freizeitvergnügen finden Urlauber hier für ihre Auszeit auf höchstem Niveau, plus ein edles Domizil voller Eleganz, Ruhe und Stil – und das nur 45 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.

Für Langz ...

 Unions-Innenexperten fordern nach Straftaten von Nordafrikanern schnellere Abschiebungen - die SPD soll sich bei den sichereren Herkunftsländern bewegen! (Aegypten-247, 04.01.2018)
Zu Abschiebungen von straffälligen Nordafrikanern:

Osnabrück (ots) - Nach der Studie zu vermehrten Gewalttaten von Flüchtlingen aus Nordafrika haben die Innenexperten der Union eine schärfere Asylpolitik mit schnelleren Abschiebungen und Rückkehrprogrammen gefordert.

Die Maghreb-Staaten müssten rasch als sichere Herkunftsländer eingestuft werden, um Asylbewerber von dort einfacher in ihre Heimat zurückschicken zu können.

Der innenpolitische Sprecher d ...

 Shoes-Domains - wenn die Domains wie angegossen zu Schuhen passen sollen (PR-Gateway, 15.12.2017)
Auch wenn so mancher, den man zu den "Herren der Schöpfung" zählt, -obwohl nicht eitel- stolz auf seine schönen Lederschuhe ist, so ist das Thema "Schuhe" dennoch eher ein Frauenthema. Das Mysterium, das Frauen in Schuhen sehen, bleibt den Männern meist verborgen. Vermutlich hat das Mysterium, das Schuhe umgibt, damit zu tun, daß Frauen -zu recht oder zu unrecht-annehmen, daß ein schöner Schuh sie noch schöner macht. Auf diesem Motiv scheint die Leidenschaft der Frauen für Schuhe zu beruhen. Ime ...

 Keine neuen Delfinarien und Delfinauswilderungen in Ägypten - WDSF und ProWal sprechen mit Umweltministerium (PR-Gateway, 11.12.2017)
(Mynewsdesk) Bei einem Treffen der beiden Geschäftsführer der deutschen Tierschutzorganisationen ProWal, Andreas Morlok, und des Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF), Jürgen Ortmüller, im Umweltministerium in Kairo mit Dr. Luay El Sayed (Coordinator of Wildlife Program), wurde bestätigt, dass in Ägypten zukünftig keine weiteren Delfinarien gestattet werden.



Für die drei v ...

 Geheimnisvolle Augen: Ein deutsch-israelisches Team um die Theologin Prof. Dr. Angelika Berlejung von der Universität Leipzig macht einen unglaublichen Ausgrabungsfund in Israel! (Aegypten-247, 01.12.2017)
OpenPr.de: Noch nie zuvor haben Archäologen in Palästina Überreste menschengroßer Statuen gefunden.

Einem deutsch-israelischen Team um die Theologin Prof. Dr. Angelika Berlejung von der Universität Leipzig und Prof. Dr. Alexander Fantalkin von der Tel Aviv University ist dies nun im Sommer bei Lehrausgrabungen nahe der israelischen Küstenstadt Aschdod erstmals gelungen.

Als die Wissenschaftler die bronzenen Augenumrisse einer lebensgroßen Statue im Sand entde ...

 Hahn Fertigungstechnik GmbH: Drehbank und Drehmaschine (PR-Gateway, 10.11.2017)
Diskussionsbeitrag und Weiterbildung mit Norbert Hahn, Geschäftsführer der Hahn Fertigungstechnik GmbH Papenburg

(NL/5464377544) Bewegung führt zu Innovation und technologischer Entwicklung von der Drehbank zur Drehmaschine, die die Fertigungstechnik revolutionierte Entwicklung von Genauigkeit und Maßhaltigkeit in der Fertigungstechnik.



Die ersten Anfänge des Drehens sind nicht wirklich bekannt. Es ist nicht sicher, ob die ersten Drehvorrichtungen in Vorderasien oder in ...

 R/GA und Siemens eröffnen neue Dimension im Employer Branding (PR-Gateway, 06.11.2017)
Innovation Design Agentur überführt Arbeitgebermarke Siemens ins digitale Zeitalter

New York / London / Berlin, 06.11.2017 - Im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter weltweit geht Siemens in eine aufsehenerregende Offensive. Um sich als Arbeitgeber rund um den Globus für Spitzentalente attraktiv zu machen, startete der internationale Technologiekonzern ein brandneues Employer Brand Programm. Das Unternehmen setzte dabei auf die Innovationskraft von R/GA, die mit ihrem Konzept einen grundle ...

 PETA und vanilla bean küren Top 100 vegane Lokale (PR-Gateway, 19.10.2017)
Wo in Deutschland schmeckt vegan am besten? Der umweltbewusste Restaurantführer vanilla bean und PETA Deutschland küren die Top 100 veganen Lokale.

Regensburg, 19.10.17 - Anhand von über 6.000 Bewertungen hat der vegane Restaurantführer vanilla bean zusammen mit PETA Deutschland die Top 100 Lokale 2017 ausgezeichnet. Von Interesse war nicht, wo es die meisten veganen Lokale gibt, sondern wo es am leckersten schmeckt. Die Besten der Besten (mit 4,8-5 Sternen) bekamen dieses Jahr erstmals D ...

Werbung bei Aegypten-247.de:





Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien

 
Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Video Tipp @ Aegypten-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ägypten Tipps
· Weitere News von Aegypten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ägypten Tipps:
Sternzeichen und Heilsteine


Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Von der Investmentbankerin zum Berufs-Coach: Die Suche nach dem roten Faden im Leben / One-Way-Ticket nach Indien