Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:32075
Aegypten-247.de -  News!  News:767
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Aegypten-247.de: News, Infos und Tipps rund um Ägypten & Ägypter!

Ägypten News! Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. November 2016 von Aegypten-247.de


Ägypten Infos
PR-Gateway: Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. "Das Ergebnis bestätigt unsere Ausrichtung auf den B2B-Vertrieb, der wie auch in den Vorjahren knapp 80 Prozent unseres gesamten Buchungsvolumens ausmacht. Wir werden uns bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells und der Service-Leistungen auch zukünftig auf diesen Vertriebskanal fokussieren."

Kai Sannwalds Prognose zu Jahresbeginn, wonach 2016 das Vorausbuchungsjahr für die Mittelmeer-Regionen schlechthin werde, hat sich in seinen Augen bewahrheitet. "Die vielen Hinweise an Urlauber, die einen Aufenthalt am Mittelmeer geplant hatten, sich ihr Mietauto rechtzeitig zu sichern, haben zu einem anderen Buchungsverhalten als noch im Vorjahr geführt", bekräftigt der Mietwagen-Experte.

Zudem habe sich die Sicherheitslage in Destinationen wie Tunesien, Ägypten und der Türkei stark bei der Nachfrage nach Mittelmeerzielen bemerkbar gemacht. "Beliebte Mietwagen-Destinationen wie die Balearen, Kanaren, aber auch Portugal und Griechenland verzeichnen bei uns allesamt beachtliche Zuwachsraten." Die Top 10 Zielgebiete von Sunny Cars im vergangenen Geschäftsjahr waren Spanien, Italien, USA, Portugal, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Irland.

Zuwachs gab es auch bei Sunny Cars selbst: Das Team vergrößerte sich auf aktuell 135 Mitarbeiter, 57 davon arbeiten in der niederländischen Niederlassung für die Märkte Holland und Belgien.

Weiter ausbauen will Kai Sannwald das Angebot an zusätzlichen Leistungen wie Premium-Service, Express-Service und "Ohne-Kaution-Paket", bei denen die generellen Alles-Inklusive-Serviceleistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. "Derzeit entfallen knapp zehn Prozent unserer Buchungen auf das Premium- und Express-Paket. Auch die Nachfrage nach unserem noch recht neuen "Ohne-Kaution-Paket", das die Fahrzeugübernahme ohne die Hinterlegung einer Kaution ermöglicht, ist unerwartet gut", verrät Kai Sannwald. Beliebtestes Mietwagenpaket war im vergangenen Geschäftsjahr das Standard Alles-Inklusive-Paket mit Zusatzfahrer und der voll/voll-Tankregelung, das von knapp 50 Prozent aller Kunden gebucht wurde. 30 Prozent entschieden sich für das einfache Alles-Inklusive-Paket mit voll/voll-Tankregelung. Die weiteren Buchungen entfallen auf Leistungspakete wie z.B. Full Paid für die USA, Angebote inklusive Winterreifen, Underage- oder Wochenend-Tarife.

Weitere Daten, Zahlen und Fakten aus der Jahresbilanz von Sunny Cars:

Jeder fünfte Mietwagenkunde von Sunny Cars wählte kein normales Fahrzeugmodell - also die klassische Limousine -, sondern ein Sondermodell wie beispielsweise SUV, Minivan, Pick Up, Coupe, Kombi, Minibus oder auch ein Cabriolet.

Auf ein SUV Fahrzeug legen vor allem die Schweizer großen Wert. Mit 15,4 Prozent machen sie unter den Sunny Cars Märkten den größten Anteil in diesem Buchungssegment aus.

Neun Prozent aller Kunden buchten zusätzlich Sonderzubehör, 50 Prozent von ihnen entschieden sich dabei für einen Kindersitz.

Die meisten Kindersitze benötigten die Deutschen: 16,4 Prozent aller Buchungen mit Sonderzubehör beinhalteten auch einen Kindersitz für den vier- bis siebenjährigen Nachwuchs. Bei den Kleinkindern von eins bis drei Jahren hatten dagegen die Niederländer mit 31,1 Prozent die Nase vorn.

Ein GPS-System ist offenbar für Belgier am wichtigsten: 39,1 Prozent buchten dies als Zubehör dazu. Generell ist ein GPS nach dem Kindersitz das am stärksten nachgefragte Sonderzubehör.

Die Übernahme und Rückgabe an unterschiedlichen Destinationen, die sogenannte Einwegmiete, nutzten im vergangenen Geschäftsjahr rund zehn Prozent aller Sunny Cars Urlauber.

Drei Viertel aller Kunden nahmen das Fahrzeug an einer Station am Flughafen entgegen, rund 18 Prozent nutzten ein Stadtbüro und immerhin sieben Prozent machten es sich ganz bequem und ließen sich den Mietwagen in ihr Hotel liefern.
Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Für alle Angebote von Sunny Cars gilt die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und Beste für Urlauber gilt. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zu buchen.
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz um rund 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr an.

"Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung in den vergangenen zwölf Monaten", bekräftigt Sunny Cars Geschäftsführer Kai Sannwald. "Das Ergebnis bestätigt unsere Ausrichtung auf den B2B-Vertrieb, der wie auch in den Vorjahren knapp 80 Prozent unseres gesamten Buchungsvolumens ausmacht. Wir werden uns bei der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells und der Service-Leistungen auch zukünftig auf diesen Vertriebskanal fokussieren."

Kai Sannwalds Prognose zu Jahresbeginn, wonach 2016 das Vorausbuchungsjahr für die Mittelmeer-Regionen schlechthin werde, hat sich in seinen Augen bewahrheitet. "Die vielen Hinweise an Urlauber, die einen Aufenthalt am Mittelmeer geplant hatten, sich ihr Mietauto rechtzeitig zu sichern, haben zu einem anderen Buchungsverhalten als noch im Vorjahr geführt", bekräftigt der Mietwagen-Experte.

Zudem habe sich die Sicherheitslage in Destinationen wie Tunesien, Ägypten und der Türkei stark bei der Nachfrage nach Mittelmeerzielen bemerkbar gemacht. "Beliebte Mietwagen-Destinationen wie die Balearen, Kanaren, aber auch Portugal und Griechenland verzeichnen bei uns allesamt beachtliche Zuwachsraten." Die Top 10 Zielgebiete von Sunny Cars im vergangenen Geschäftsjahr waren Spanien, Italien, USA, Portugal, Griechenland, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Irland.

Zuwachs gab es auch bei Sunny Cars selbst: Das Team vergrößerte sich auf aktuell 135 Mitarbeiter, 57 davon arbeiten in der niederländischen Niederlassung für die Märkte Holland und Belgien.

Weiter ausbauen will Kai Sannwald das Angebot an zusätzlichen Leistungen wie Premium-Service, Express-Service und "Ohne-Kaution-Paket", bei denen die generellen Alles-Inklusive-Serviceleistungen um zusätzliche Optionen ergänzt werden. "Derzeit entfallen knapp zehn Prozent unserer Buchungen auf das Premium- und Express-Paket. Auch die Nachfrage nach unserem noch recht neuen "Ohne-Kaution-Paket", das die Fahrzeugübernahme ohne die Hinterlegung einer Kaution ermöglicht, ist unerwartet gut", verrät Kai Sannwald. Beliebtestes Mietwagenpaket war im vergangenen Geschäftsjahr das Standard Alles-Inklusive-Paket mit Zusatzfahrer und der voll/voll-Tankregelung, das von knapp 50 Prozent aller Kunden gebucht wurde. 30 Prozent entschieden sich für das einfache Alles-Inklusive-Paket mit voll/voll-Tankregelung. Die weiteren Buchungen entfallen auf Leistungspakete wie z.B. Full Paid für die USA, Angebote inklusive Winterreifen, Underage- oder Wochenend-Tarife.

Weitere Daten, Zahlen und Fakten aus der Jahresbilanz von Sunny Cars:

Jeder fünfte Mietwagenkunde von Sunny Cars wählte kein normales Fahrzeugmodell - also die klassische Limousine -, sondern ein Sondermodell wie beispielsweise SUV, Minivan, Pick Up, Coupe, Kombi, Minibus oder auch ein Cabriolet.

Auf ein SUV Fahrzeug legen vor allem die Schweizer großen Wert. Mit 15,4 Prozent machen sie unter den Sunny Cars Märkten den größten Anteil in diesem Buchungssegment aus.

Neun Prozent aller Kunden buchten zusätzlich Sonderzubehör, 50 Prozent von ihnen entschieden sich dabei für einen Kindersitz.

Die meisten Kindersitze benötigten die Deutschen: 16,4 Prozent aller Buchungen mit Sonderzubehör beinhalteten auch einen Kindersitz für den vier- bis siebenjährigen Nachwuchs. Bei den Kleinkindern von eins bis drei Jahren hatten dagegen die Niederländer mit 31,1 Prozent die Nase vorn.

Ein GPS-System ist offenbar für Belgier am wichtigsten: 39,1 Prozent buchten dies als Zubehör dazu. Generell ist ein GPS nach dem Kindersitz das am stärksten nachgefragte Sonderzubehör.

Die Übernahme und Rückgabe an unterschiedlichen Destinationen, die sogenannte Einwegmiete, nutzten im vergangenen Geschäftsjahr rund zehn Prozent aller Sunny Cars Urlauber.

Drei Viertel aller Kunden nahmen das Fahrzeug an einer Station am Flughafen entgegen, rund 18 Prozent nutzten ein Stadtbüro und immerhin sieben Prozent machten es sich ganz bequem und ließen sich den Mietwagen in ihr Hotel liefern.
Über Sunny Cars:
Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen. Für alle Angebote von Sunny Cars gilt die voll/voll-Tankregelung, die als die fairste und Beste für Urlauber gilt. Sämtliche Angebote von Sunny Cars sind über das Reisebüro, unter https://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900 zu buchen.
Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann
Paul-Gerhardt-Allee 42
81245 München
+49 (0)89 82 99 33 80

https://www.sunnycars.de

Pressekontakt:
Wilde & Partner
Marion Krimmer
Nymphenburger Straße 168
80634 München
info@wilde.de
+49 (0)89 17 91 900
http://www.wilde.de

(Weitere interessante Ägypten News & Ägypten Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Aegypten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Aegypten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Ägypten: Proteste gegen Präsident al-Sisi in mehrer ...

Ägypten: Proteste gegen Präsident al-Sisi in mehrer ...
Der Sarg von Tutanchamun wird restauriert - zum ers ...

Der Sarg von Tutanchamun wird restauriert - zum ers ...
Ägypten: Explosion in Kairo - mindestens 19 Mensche ...

Ägypten: Explosion in Kairo - mindestens 19 Mensche ...

Alle Web-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ägyptische Hieroglyphen
Die altägyptischen Hieroglyphen sind die Zeichen des ältesten bekannten ägyptischen Schriftsystems. Ägyptische Hieroglyphen hatten ursprünglich den Charakter einer reinen Bilderschrift, die im weiteren Verlauf mit Konsonanten- und Sinnzeichen kombinierend erweitert und etwa von 3200 v. Chr. bis 300 n. Chr. in Ägypten und Nubien für die früh-, alt-, mittel- und neuägyptische Sprache sowie das an das Mittelägyptische angelehnte sog. ptolemäische Ägyptisch benutzt wurde. Sie setzt sich aus La ...
 Große Sphinx von Gizeh
Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie um 2700–2600 v. Chr. errichtet. Die Sphinx ragt seit mehr als vier Jahrtausenden aus dem Sand der ägyptischen Wüste, wobei sie die meiste Zeit bis auf den Kopf von Sand bedeckt war, was zu ihrer Erhaltung beitrug. Die Sphinx besteht aus einem Menschenkopf auf einem Löwen ...
 Ägyptologie
Die Ägyptologie erforscht alle Bereiche der altägyptischen Hochkultur (Alltagsleben, Sprache und Literatur, Geschichte, Religion, Kultur und Kunst, Wirtschaft, Recht, Ethik und Geistesleben) von der Vorgeschichte des 5. Jahrtausends v. Chr. (z. B. die Kulturen Negade und Badari) bis zum Ende der Römerherrschaft im 4. Jahrhundert n. Chr. Sie ist in Deutschland sehr sprachenorientiert, während in den angloamerikanischen und in anderen Ländern wie Frankreich, Italien und Polen auch die Archäologie ...
 Pyramide (Bauwerk)
Die Pyramide (gr. πυραμίς, Akk.sg. πυραμίδα) ist eine Bauform, meist mit quadratischer Grundfläche, die aus unterschiedlichen alten Kulturen bekannt ist, wie Ägypten, Lateinamerika, China und den Kanaren (siehe Pyramiden von Güímar). Pyramiden wurden vorwiegend für Gebäude mit religiösem (Totenkult) und/oder zeremoniellem Charakter verwandt. Stufenpyramiden oder pyramidenähnliche Bauwerke wurden schon im Altertum zu un ...
 Pharao
Der Begriff Pharao geht auf das ägyptische Wort „Per aa“ („großes Haus“) zurück, das ursprünglich weder ein Herrschertitel noch ein Eigenname, sondern die Bezeichnung für den königlichen Hof oder Palast war. Die Verwendung von „Pharao“ bezüglich der Person des Königs kam erst im Neuen Reich ab Thutmosis III. auf, dennoch war danach diese Titulierung des Königs von Ober- und Unterägypten nicht die Regel und kaum Teil des offiziellen Protokolls. Im Koptischen – der letzten Sprachstufe des Ägypt ...
 Oberägypten
Oberägypten (auch Ta-schemau; assyrisch Uriṣṣu) ist die Bezeichnung für den Teil Ägyptens, der sich beiderseits des Nils vom heutigen Assuan bis in die Nähe des heutigen Atfih südlich von Kairo erstreckt. Im Alten Ägypten war es aufgeteilt in 22 Gaue, vom obersten Ta-seti-Gau bei Assuan bis zum Messergau bei Atfih, dem antiken Aphroditopolis. Der arabische Name lautet aṣ-Ṣaʿīd (‏الصعيد‎). Das Mündungsdelta des Nils ...
 Nubien
Nubien (assyrisch Meluḫḫa) ist das Gebiet zu beiden Seiten des Nil südlich des 1. Nilkatarakts bei Assuan in Ägypten. Die Südgrenze im Sudan wird unterschiedlich auf den großen Nilbogen südlich von Alt Dunqula und den 5. Katarakt oder auf Khartum südlich des 6. Katarakts festgelegt. Die geografische Bezeichnung Nubien fällt mit dem historischen Reich von Kusch zusammen. Die Herleitung des Namens aus dem ägyptischen Wort „nebu“, in Transkription: nb.w ( nab ̆w ) beziehungsweis ...
 Unterägypten
Unterägypten (auch Ta-mehu, Ta-mehet, Qebehu; assyrisch Muṣur, Miṣir) erstreckt sich vom Mündungsdelta des Nils ab Kairo bis zum Mittelmeer. Das Delta war durch Ablagerungen des sehr fruchtbaren Nilschlammes entstanden und wurde immer von den sieben Armen des Nils durchzogen. Dadurch und durch das eher mediterrane Klima entwickelte sich eine völlig andere Flora als in Oberägypten: Große Grasflächen und Papyrusdickichte boten Lebensraum für viele Tiere wie Vögel und Rinder. Deshalb ...
 Nil
Der Nil (arabisch ‏النيل‎, an-Nīl; von altgriechisch Νεῖλος Neilos, latinisiert Nilus; altägyptisch Iteru, Gery, koptisch Piaro oder Phiaro) ist ein Strom in Afrika. Er entspringt in den Bergen von Ruanda und Burundi, durchfließt dann Tansania, Uganda, den Südsudan und denSudan, bevor er in Ägypten in das Mittelmeer mündet. Der Nil erhält das meiste Wasser aus den immerfeuchten Tropen Innerafrikas und aus den wechse ...
 Ägypten
Ägypten (arabisch ‏مصر‎ Miṣr, offiziell die Arabische Republik Ägypten) ist ein Staat im nordöstlichen Afrika; die zu Ägypten gehörende Sinai-Halbinsel wird im allgemeinen zu Asien gezählt. Ägypten hat durch seine hohe Bevölkerungsanzahl von über 80 Millionen eine enorme politische und kulturelle Ausstrahlung in der arabischen Welt. Mit dem Suezkanal liegt in Ägypten eine Wasserstraße mit herausragender Bedeutung für die Weltwirtschaft, er verbindet das eur ...

Diese Forum-Posts bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  In den Touristenzentren verdienen die Menschen ihren Lebensunterhalt. Warum sollen sie sich ihrer Existenz berauben. Und die Islamisten werden dort zumeist sofort erkannt und die Sicherheitslage ... (Dora39, 25.10.2017)

 [quote]Nein also dass es schädlicher ist als Tabak, davon habe ich noch nicht gehört. Würde doch sonst draufstehen... [/quote] Hab ich aber auch schon gelesen, dass zumindest Shisha deutlich schä ... (Lizzy03, 12.02.2016)

  Irgendwie scheint sich die Lage zu normalisieren. Oder wie ist die Freilassung der Söhne des Langzeitherrschers Hosni Mubarak zu deuten? Es ging bei der Anklage immerhin um 16 Millionen Euro die s ... (Aaron1, 15.10.2015)


Diese Testberichte bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 25.3.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 24.2.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 30.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 26.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 09.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 17.1.2016)

Diese News bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Sommer 2018: Thomas Cook-Gäste reisen nach Spanien, Griechenland und in die Türkei (PR-Gateway, 26.02.2018)
Gute Entwicklung für die Türkei, Tunesien und Ägypten
- Attraktive Preise auch in den Schulferien

Oberursel, 26. Februar 2018 - Die Hauptbuchungsphase ist noch in vollem Gange, aber schon sind deutliche Trends für die beliebtesten Reiseziele in der Sommersaison 2018 zu erkennen. Bei den Thomas Cook-Veranstaltermarken ist nach wie vor Spanien das meistgebuchte Urlaubsland im Flug Nah- und Mittelstreckenbereich - die gefragteste Destination ist auch in diesem Sommer Mallorca. An zweite ...

 Volker Kauder (CDU), CDU/CSU-Fraktionschef: Mein Besuch in Kairo ist ein Zeichen der Solidarität mit koptischen Christen! (Aegypten-247, 16.12.2016)
Volker Kauder zum Besuch in Kairo:

Berlin (ots) - Ägypten muss stabil bleiben!

Eine Woche nach dem Terroranschlag auf koptische Christen in Kairo ist der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, am Samstag zu einer Reise in die ägyptische Hauptstadt aufgebrochen. Zu dem Zweck seiner Gespräche dort erklärt Kauder:

"Der blutige Terroranschlag auf koptische Christen am vergangenen Wochenende hat mich zutiefst besorgt. Meine mit der Bund ...

 Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke (PR-Gateway, 24.11.2016)
Im Geschäftsjahr 2015/16 wurden erstmals 650.000 Mietwagen-Buchungen verzeichnet

München, 24. November 2016 (w&p) - Erfolgreiche Jahresbilanz von Sunny Cars: Das Mietwagenunternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015/16 (1. November 2015 bis 31. Oktober 2016) einen neuen Buchungsrekord vermelden. Erstmals wurde die Marke von 650.000 Buchungen erreicht, was eine Steigerung um rund 70.000 Reservierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet. Entsprechend stieg auch der Umsatz ...

 Ferienautos können zur Hochsaison Mangelware werden (PR-Gateway, 02.02.2016)
Sunny Cars sieht bevorstehende Mietwagen-Knappheit in beliebten Reisezielen

München, 2. Februar 2016 (w&p) - Einen Run auf Mittelmeerziele verzeichnet der Mietwagen-Experte Sunny Cars: Die Lage in den Zielgebieten wie Tunesien, Ägypten und der Türkei macht sich stark bei der momentanen Buchungssituation bemerkbar. "Es findet eine Verschiebung von Nicht-Mietwagenländern auf ohnehin schon sehr gut nachgefragte Mietwagenländer statt", bilanziert Inhaber und Geschäftsführer Kai Sannwald. Ent ...

 Terrorverdacht in Ägypten: Es trifft nicht nur Russland - in Syrien haben der Westen und Russland tatsächlich den gleichen Feind! (Aegypten-247, 08.11.2015)
Dietmar Ostermann zum Terrorverdacht in Ägypten:

Freiburg (ots) - Selbst wenn russische Bomben gar nicht in erster Linie den IS treffen - Russland hat sich die sunnitischen Dschihadisten zum Feind gemacht.

Für die war Terrorismus schon immer nur Krieg mit anderen Mitteln. Sollte sich der IS wie einst al-Qaida jetzt auf Flugzeuganschläge verlegen, dann trifft die Bedrohung freilich jeden.

Und sie wäre kaum auf ägyptische Flughäfen beschränkt.
...

 Sommerkataloge 2016: 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und neue Hotelmarke Casa Cook (Freie-PM.de, 06.11.2015)
Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe

Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016

präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und

freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unters ...

 Das WESTFALEN-BLATT (Bielefeld) zu Ägypten: Mursi hat Glück gehabt- es nützt dem Regime des Generals mehr, dass er im Gefängnis sitzt, als dass er am Galgen hängt! (Aegypten-247, 06.07.2015)
Bielefeld (ots) - Kern jeder wahren Demokratie ist das gleiche Recht für alle.

Es nützt nicht viel, wenn ein Politiker in freien Wahlen gewählt wird und dann elementare Menschenrechte außer Kraft setzt. Das vorige Jahrhundert kann uns einiges davon sagen, auch und gerade den Deutschen.

Der Fehler von Mohammed Mursi und den Muslimbrüdern in Ägypten war, dass sie der Scharia, dem islamischen Rechtssystem, die oberste, richtungsweisende Gewalt einräumten.


 MärMärkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) zu Mursi / Syrien! (Aegypten-247, 06.07.2015)
Frankfurt/Oder (ots) - Ägypten schöpft nach seiner Revolution neues Selbstbewusstsein. Anders kann man die deutlichen Worte von Präsident Mohammed Mursi in Teheran wohl nicht erklären.

Seine Kritik am syrischen Regime und an dessen Unterstützung durch den Iran hat strategische und nicht zuletzt religiöse Gründe. Zum einen wetteifern Ägypten und Iran seit Jahrzehnten um die politische Vorherrschaft in der Region. Diese sortiert sich auch entlang weltanschaulicher Linien.

 
Mahindra Satyam und Intertek arbeiten zusammen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Technologien für Smart Grid Test- und Produktentwicklung

Wiesbaden: 30. Januar 2012 - Mahindra Satyam, internationaler IT- und Engineering Service-Provider, und Intertek, einer der führenden Anbieter für Test, Inspektion und Zertifizierung weltweit, haben sich darauf verständigt, in den Bereichen Smart Grid Test- und Produktentwicklung zukünftig eng zusammenzuarbeiten. Gemeinsam wird man an der Verbesserung der Beratungs-, Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen arbeiten, um Koplett-L ...

Werbung bei Aegypten-247.de:





Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke

 
Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Video Tipp @ Aegypten-247.de

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ägypten Infos
· Weitere News von Aegypten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ägypten Infos:
Jordanien ein Königreich blüht auf


Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sunny Cars knackt wieder eine magische Marke