Lingerie-Kette Hunkemöller rüstet sich für die Zukunft mit Torex Merchandise Planning
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ägypten Infos


Berlin, 6. April 2011 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, stattet die Dessous-Kette Hunkemöller mit Torex Merchandise Planning aus. Das Unternehmen kann mit dieser Lösung seine Warenverteilung und Sortimentsplanung optimieren.

Die Lingerie-Kette Hunkemöller wird in ihren rund 500 Filialen in 14 Ländern die Warenlogistik und Sortimentsplanung künftig mit Torex Merchandise Planning steuern. Die Merchandising-Teams von Hunkemöller legen Wert auf differenzierte Warensortimente, sowohl in hauseigenen als auch in Franchise-Geschäften. Ben Hawksley, Director of Merchandising bei Hunkemöller, entschied sich für Torex Merchandise Planning, weil das Unternehmen mit dieser Lösung seine Merchandising-Möglichkeiten zeitnah erweitern und somit die aktuelle Wachstumsstrategie optimal umsetzen kann.

"Durch die Lösung von Torex verfügt unser Planungsteam über die nötigen Werkzeuge, um die Produktivität und Effizienz durch Einführung unternehmensweiter Best Practices und Geschäftsprozesse zu steigern. Diese bilden zudem ein solides Fundament für den Ausbau organisatorischer und planerischer Kompetenzen bei Hunkemöller", erklärt Hawksley.

Mit Torex Merchandise Planning kann der Einzelhandel sicherstellen, dass die von Kunden gewünschten Produkte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der kundenorientierten vorsaisonalen und saisonalen Beschaffung, Sortimentsplanung und Sortimentsbereitstellung. Auf diese Weise lassen sich Umsätze steigern, Kosten reduzieren, Abschriften vermeiden, lokale oder filialbezogene Anforderungen optimal erfüllen und gleichzeitig das Einkaufserlebnis der Kunden aufwerten.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Hunkemöller www.hunkemoller.com

Hunkemöller ist einer der größten Dessous-Spezialisten in Europa und Marktführer in Benelux. Die internationale Lingerie-Kette wurde 1886 von Wilhelm Caspar Anton und Hunkemöller gegründet. Das Unternehmen hat rund 2.700 Mitarbeiter und mehr als 500 Filialen in 14 Ländern, in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Aruba, Curacao, Russland, Kuwait und Saint Martin unter dem Namen Bodique oder Hunkemöller.

Hunkemöller setzt auf eine mehrgleisige Wachstumsstrategie, die durch neue Geschäftsgründungen, Shop-in-Shops, eCommerce sowie internationale Franchising-Partner getragen wird. Hunkemöller ist seit 2011 ein Unternehmen des europäischen Private-Equity-Investors PAI partners.

Über Torex www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Pressekontakte:

Juliane Fenske
Marketing Director Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel.: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske@torex.com

Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp@pr-com.de
(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Berlin, 6. April 2011 - Torex, einer der weltweit führenden Anbieter von innovativen IT-Lösungen für den Handel, stattet die Dessous-Kette Hunkemöller mit Torex Merchandise Planning aus. Das Unternehmen kann mit dieser Lösung seine Warenverteilung und Sortimentsplanung optimieren.

Die Lingerie-Kette Hunkemöller wird in ihren rund 500 Filialen in 14 Ländern die Warenlogistik und Sortimentsplanung künftig mit Torex Merchandise Planning steuern. Die Merchandising-Teams von Hunkemöller legen Wert auf differenzierte Warensortimente, sowohl in hauseigenen als auch in Franchise-Geschäften. Ben Hawksley, Director of Merchandising bei Hunkemöller, entschied sich für Torex Merchandise Planning, weil das Unternehmen mit dieser Lösung seine Merchandising-Möglichkeiten zeitnah erweitern und somit die aktuelle Wachstumsstrategie optimal umsetzen kann.

"Durch die Lösung von Torex verfügt unser Planungsteam über die nötigen Werkzeuge, um die Produktivität und Effizienz durch Einführung unternehmensweiter Best Practices und Geschäftsprozesse zu steigern. Diese bilden zudem ein solides Fundament für den Ausbau organisatorischer und planerischer Kompetenzen bei Hunkemöller", erklärt Hawksley.

Mit Torex Merchandise Planning kann der Einzelhandel sicherstellen, dass die von Kunden gewünschten Produkte immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der kundenorientierten vorsaisonalen und saisonalen Beschaffung, Sortimentsplanung und Sortimentsbereitstellung. Auf diese Weise lassen sich Umsätze steigern, Kosten reduzieren, Abschriften vermeiden, lokale oder filialbezogene Anforderungen optimal erfüllen und gleichzeitig das Einkaufserlebnis der Kunden aufwerten.

Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Über Hunkemöller www.hunkemoller.com

Hunkemöller ist einer der größten Dessous-Spezialisten in Europa und Marktführer in Benelux. Die internationale Lingerie-Kette wurde 1886 von Wilhelm Caspar Anton und Hunkemöller gegründet. Das Unternehmen hat rund 2.700 Mitarbeiter und mehr als 500 Filialen in 14 Ländern, in den Niederlanden, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Aruba, Curacao, Russland, Kuwait und Saint Martin unter dem Namen Bodique oder Hunkemöller.

Hunkemöller setzt auf eine mehrgleisige Wachstumsstrategie, die durch neue Geschäftsgründungen, Shop-in-Shops, eCommerce sowie internationale Franchising-Partner getragen wird. Hunkemöller ist seit 2011 ein Unternehmen des europäischen Private-Equity-Investors PAI partners.

Über Torex www.torex.de

Torex ist der führende europäische Anbieter von Lösungen für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Tankstellen und Convenience-Märkte. Torex verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den fortschrittlichsten Einzelhandels- und Gastronomieunternehmen in aller Welt. Weltweit vertrauen über 7.000 Torex-Kunden auf die bewährten Lösungen von Torex, die sie dabei unterstützen, ihre Rentabilität zu steigern, ihre Rendite zu erhöhen und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Pressekontakte:

Juliane Fenske
Marketing Director Central Europe
Torex Retail Solutions GmbH
Salzufer 8
10587 Berlin
Tel.: +49 (0)30 49901-178
Mail: juliane.fenske@torex.com

Markus Schaupp
Account Manager
PR-COM GmbH
Nußbaumstraße 12
80336 München
Tel.: +49 (0)89-59997-804
Fax: +49 (0)89-59997-999
Mail: markus.schaupp@pr-com.de
(Interessante Frankreich News, Infos & Tipps @ Frankreich-News.net.)

Veröffentlicht von >> PRCOM << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps!
http://www.aegypten-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.aegypten-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=126