Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:32303
Aegypten-247.de -  News!  News:768
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Volker Kauder (CDU), CDU/CSU-Fraktionschef: Mein Besuch in Kairo ist ein Zeichen der Solidarität mit koptischen Christen!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Volker Kauder zum Besuch in Kairo:

Berlin (ots) - Ägypten muss stabil bleiben!

Eine Woche nach dem Terroranschlag auf koptische Christen in Kairo ist der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, am Samstag zu einer Reise in die ägyptische Hauptstadt aufgebrochen. Zu dem Zweck seiner Gespräche dort erklärt Kauder:

"Der blutige Terroranschlag auf koptische Christen am vergangenen Wochenende hat mich zutiefst besorgt. Meine mi ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Freitag, dem 16. Dezember 2016 (5166 mal gelesen)
(alles lesen ... | 9.976 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Erweitertes Hotel- und Flugangebot: TUI setzt im Sommer 2017 auf Spanien, Italien und Griechenland, zu den Gewinnern des Reisesommers 2016 zählen auch Österreich, Südafrika, Thailand sowie Ägypten und Tune
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | TUI Deutschland GmbH
Zum TUI-Reiseprogramm Sommer 2017:

Hannover (ots) - Ausbau des eigenen Hotelportfolios / TUI Blue und TUI Sensimar Hotels jetzt auch in Italien / Verdopplung des weltweiten Hotelangebots / Region Huelva stark im Kommen / Städtereisen in Nordeuropa immer beliebter!

Wer im Sommer 2017 einen Urlaub in Spanien, Griechenland oder Italien plant, kann bei TUI aus einem Reiseprogramm wählen, das niemals zuvor größer war.

Die Nummer eins unter den d ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Sonntag, dem 20. November 2016 (5320 mal gelesen)
(alles lesen ... | 23.086 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Reporter ohne Grenzen (ROG) präsentiert neue 'Feinde der Pressefreiheit': Erdogan (Türkei), Maduro (Venezuela), al-Sisi (Ägypten), Chan-o-cha (Thailand), König Salman (Saudi-Arabien), Huthi-Rebellen (
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Reporter ohne Grenzen (ROG)
ROG zu "Feinden der Pressefreiheit":

Berlin (ots) - Zum heutigen UN-Welttag gegen Straflosigkeit für Verbrechen an Journalisten veröffentlicht Reporter ohne Grenzen (ROG) eine neue Liste der "Feinde der Pressefreiheit".

Sie umfasst 35 Staats- und Regierungschefs, Extremisten- und Verbrecherorganisationen sowie Geheimdienste.

Diese verkörpern in besonders drastischer Weise die rücksichtslose Unterdrückung der Pressefreiheit durch Zensur, wil ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Mittwoch, dem 02. November 2016 (5260 mal gelesen)
(alles lesen ... | 18.412 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Volker Kauder (CDU), CDU/CSU-Fraktionschef, fordert seine Partei zu Beendigung des Flüchtlingsstreits auf sowie auch mit Ländern wie Ägypten oder Tunesien ähnliche Abkommen wie mit der Türkei!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Neue Osnabrücker Zeitung
Volker Kauder zum Flüchtlingsstreit:

Osnabrück (ots) - Unions-Fraktionschef fordert seine Partei zu Beendigung des Flüchtlingsstreits auf

Kauder: Die Voraussetzungen dafür sind da - Scharfe Kritik an Absetzbewegungen der SPD: "Das ist völlig daneben"

Osnabrück. Unions-Fraktionschef Volker Kauder hat CDU und CSU aufgefordert, in den nächsten Tagen und Wochen alles zu unternehmen, um die Differenzen in der Flüchtlingspolitik beizulegen.
...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Samstag, dem 10. September 2016 (5078 mal gelesen)
(alles lesen ... | 6.100 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Beschluss des Kulturgutschutzgesetzes: Es trifft die Richtigen - das Geschäft mit Raubkunst, aktuell vor allem aus Ländern wie dem Irak, Ägypten oder Madagaskar, gedeiht besonders in Deutschland!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | taz - die tageszeitung
Brigitte Werneburg zum Kulturgutschutzgesetz:

Berlin (ots) - Am Dienstag hat das Auktionshaus Sotheby's in London Max Beckmanns "Möwen im Sturm" (1942) und Ernst Ludwig Kirchners "Alpweg" (1921) aus der Kunstsammlung des Westdeutschen Rundfunks für rund 2 Millionen Euro verkauft.

Nach dem neuen Kulturgutschutzgesetz, das am gestrigen Donnerstag im Bundestag beschlossen wurde, hätte der geplante Verkauf der Bilder den Behörden gemeldet werden müssen. Schli ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Donnerstag, dem 23. Juni 2016 (5266 mal gelesen)
(alles lesen ... | 5.758 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Das Westin Soma Bay Golf Resort & Spa in wurde mit dem booking.com Award ausgezeichnet!
Ägypten News
OpenPr.de: Das neue Westin Hotel in Somabay, das im November 2015 seine Pforten öffnete, wurde bereits mit einem booking.com Award zur Gästezufriedenheit mit SEHR GUT 8.5 von 184 Bewertungen ausgezeichnet.

Das Westin Soma Bay beherbergt 210 geschmackvoll im Westin-Stil eingerichtete Zimmer und 39 Suiten, die alle mit hochmoderner Zimmer-Technologie, dem berühmten Westin Heavenly® Bed, der Heavenly® Shower und exklusiven White Tea Aloe bath Annehmlichkeiten ausgest ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Samstag, dem 28. Mai 2016 (5312 mal gelesen)
(alles lesen ... | 1.606 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Man meint die Ursache zu kennen: Der mutmaßliche Absturz der Egyptair-Maschine als Resultat eines Terroranschlages!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Frankfurter Rundschau
Zum mutmaßlichen Absturz der Egyptair-Maschine:

Frankfurt (ots) - Der mutmaßliche Absturz der Egyptair-Maschine wird begleitet von der Ahnung, die Ursache zu kennen.

In einer seit jeher für Risiken und Störungen anfälligen Moderne scheinen Unfall und Terror zu einem Schrecken zu verschmelzen, der eine Rückkehr in die Normalität immer stärker verbarrikadiert.

Allein der Abflugort wirft die Frage auf, ob es angesichts der drohenden Terrorsze ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Freitag, dem 20. Mai 2016 (5400 mal gelesen)
(alles lesen ... | 2.758 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Michael Rediske, ROG-Vorstandssprecher, zur Rangliste der Pressefreiheit 2016: Journalisten unter Druck durch Autokraten, Konflikte und Sicherheitsgesetze!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Reporter ohne Grenzen
Michael Rediske zur Pressefreiheit:

Berlin (ots) - Journalisten und unabhängige Medien stehen weltweit unter zunehmendem Druck. In allen Weltregionen ist im vergangenen Jahr ein Rückgang ihrer Freiräume zu beobachten gewesen.

Das geht aus der Rangliste der Pressefreiheit 2016 hervor, die Reporter ohne Grenzen am Mittwoch veröffentlicht hat.

Zunehmend autokratische Tendenzen in Ländern wie Ägypten, Russland oder der Türkei tragen zu diesem ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Donnerstag, dem 21. April 2016 (7254 mal gelesen)
(alles lesen ... | 36.976 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Abdel Fattah al-Sisi, ägyptischer Staatschef, soll einen zweiten Flüchtlingsstrom, diesmal von den ägyptischen Küsten aus, verhindern!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | Frankfurter Rundschau
Zum ägyptischen Staatschef Abdel Fattah al-Sisi:

Frankfurt (ots) - Wenn es um den Charakter des ägyptischen Staatschefs Abdel Fattah al-Sisi geht, sind sich die Koalitionsspitzen in Berlin einig.

Unionsfraktionschef Volker Kauder nannte den Exfeldmarschall bei dessen Berlinvisite einen überzeugenden und glaubwürdigen Mann.

SPD-Chef Sigmar Gabriel sekundierte in Kairo mit dem Urteil, Ägypten habe einen beeindruckenden Präsidenten.
< ...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Dienstag, dem 19. April 2016 (5157 mal gelesen)
(alles lesen ... | 3.412 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

Ägypten News & Infos! Ägypten News & Infos: Volker Kauder (CDU), Unions-Fraktionschef: Die Zusammenarbeit mit Kairo weiter ausbauen - Libyen gemeinsam mit Ägypten stabilisieren!
Ägypten News
Ägypten-247.de - Ägypten Infos & Ägypten Tipps | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Volker Kauder zu Libyen und Ägypten:

Berlin (ots) - Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder, besucht derzeit erneut Ägypten.

Am Donnerstag traf Kauder in Kairo unter anderen den ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi.

Zu der Begegnung erklärt Volker Kauder:

"Europa und Deutschland haben ein elementares Interesse an einer Stabilisierung der Lage in Nordafrika und im arabischen Raum.

...

Veröffentlicht von Aegypten-247.de am Freitag, dem 08. April 2016 (5282 mal gelesen)
(alles lesen ... | 10.208 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)

65 Ägypten Infos & Ägypten Tipps @ Ägypten-247.de in der Rubrik Ägypten News (7 Seiten, 10 News pro Seite)

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps!