Großes Potenzial auf den Onlinemärkten des Nahen Ostens und Nordafrikas!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Ägypten Links


OpenPr.de: In seinem „MENA Internet & B2C E-Commerce Report 2012“ beleuchtet das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com die Entwicklung der Onlinemärkte im Nahen Osten und in Nordafrika.

Dabei werden Informationen zur MENA Region im Allgemeinen sowie zum Nahen Osten und zu den Staaten des Golfkooperationsrates im Speziellen geliefert. Nach einer Darstellung von Internetnutzung und B2C E-Commerce in 17 Ländern der Region folgen Profile fünf wichtiger Wettbewerber sowie weitere Unternehmensnews.

In der MENA-Region war 2011 Ägypten laut Prognosen das führende Land in Bezug auf die Zahl der Internetnutzer – gefolgt von Marokko und Saudi-Arabien. Die höchste Internetdurchdringung erzielten hingegen Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel.

Allgemein trug die Beliebtheit von Group-Buying-Websites entscheidend zum Wachstum der Onlineshoppingbranche bei. So hatte im November 2011 bereits fast die Hälfte der Internetnutzer aus dieser Region online eingekauft, während beinahe zwei Drittel der Internetnutzer Produkte im Internet recherchiertenIn seinem „MENA Internet & B2C E-Commerce Report 2012“ beleuchtet das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com die Entwicklung der Onlinemärkte im Nahen Osten und in Nordafrika.

Dabei werden Informationen zur MENA Region im Allgemeinen sowie zum Nahen Osten und zu den Staaten des Golfkooperationsrates im Speziellen geliefert. Nach einer Darstellung von Internetnutzung und B2C E-Commerce in 17 Ländern der Region folgen Profile fünf wichtiger Wettbewerber sowie weitere Unternehmensnews.

In der MENA-Region war 2011 Ägypten laut Prognosen das führende Land in Bezug auf die Zahl der Internetnutzer – gefolgt von Marokko und Saudi-Arabien. Die höchste Internetdurchdringung erzielten hingegen Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel.

Allgemein trug die Beliebtheit von Group-Buying-Websites entscheidend zum Wachstum der Onlineshoppingbranche bei. So hatte im November 2011 bereits fast die Hälfte der Internetnutzer aus dieser Region online eingekauft, während beinahe zwei Drittel der Internetnutzer Produkte im Internet recherchierten.

OpenPr.de: In seinem „MENA Internet & B2C E-Commerce Report 2012“ beleuchtet das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com die Entwicklung der Onlinemärkte im Nahen Osten und in Nordafrika.

Dabei werden Informationen zur MENA Region im Allgemeinen sowie zum Nahen Osten und zu den Staaten des Golfkooperationsrates im Speziellen geliefert. Nach einer Darstellung von Internetnutzung und B2C E-Commerce in 17 Ländern der Region folgen Profile fünf wichtiger Wettbewerber sowie weitere Unternehmensnews.

In der MENA-Region war 2011 Ägypten laut Prognosen das führende Land in Bezug auf die Zahl der Internetnutzer – gefolgt von Marokko und Saudi-Arabien. Die höchste Internetdurchdringung erzielten hingegen Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel.

Allgemein trug die Beliebtheit von Group-Buying-Websites entscheidend zum Wachstum der Onlineshoppingbranche bei. So hatte im November 2011 bereits fast die Hälfte der Internetnutzer aus dieser Region online eingekauft, während beinahe zwei Drittel der Internetnutzer Produkte im Internet recherchiertenIn seinem „MENA Internet & B2C E-Commerce Report 2012“ beleuchtet das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com die Entwicklung der Onlinemärkte im Nahen Osten und in Nordafrika.

Dabei werden Informationen zur MENA Region im Allgemeinen sowie zum Nahen Osten und zu den Staaten des Golfkooperationsrates im Speziellen geliefert. Nach einer Darstellung von Internetnutzung und B2C E-Commerce in 17 Ländern der Region folgen Profile fünf wichtiger Wettbewerber sowie weitere Unternehmensnews.

In der MENA-Region war 2011 Ägypten laut Prognosen das führende Land in Bezug auf die Zahl der Internetnutzer – gefolgt von Marokko und Saudi-Arabien. Die höchste Internetdurchdringung erzielten hingegen Katar, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel.

Allgemein trug die Beliebtheit von Group-Buying-Websites entscheidend zum Wachstum der Onlineshoppingbranche bei. So hatte im November 2011 bereits fast die Hälfte der Internetnutzer aus dieser Region online eingekauft, während beinahe zwei Drittel der Internetnutzer Produkte im Internet recherchierten.





Dieser Artikel kommt von Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps!
http://www.aegypten-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.aegypten-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=416