Ägypten 24/7 ! Ägypten News & Infos Ägypten Forum ! Ägypten Forum Ägypten Videos ! Ägypten Videos Ägypten Foto-Galerie ! Ägypten Fotos Ägypten WEB-Links ! Ägypten Links Ägypten Lexikon ! Ägypten Lexikon Ägypten Shopping !  Ägypten Shopping Ägypten 24/7 Kalender ! Ägypten Kalender
Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps

 Aegypten-247.de: News, Infos & Tipps zu Ägypten

Seiten-Suche:  
 
 Aegypten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Who's Online
Zur Zeit sind 61 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Haupt - Menü
Aegypten-247.de - Services
· Aegypten-247.de - News
· Aegypten-247.de - Links
· Aegypten-247.de - Forum
· Aegypten-247.de - Kalender
· Aegypten-247.de - Shopping
· Aegypten-247.de - Foto-Galerie
· Aegypten-247.de - Testberichte
· Aegypten-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Aegypten-247.de News
· Aegypten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Aegypten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Aegypten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Aegypten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Aegypten-247.de Link senden
· Aegypten-247.de Event senden
· Aegypten-247.de Bild senden
· Aegypten-247.de Testbericht senden
· Aegypten-247.de Kleinanzeige senden
· Aegypten-247.de Artikel senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Aegypten-247.de Mitglieder
· Aegypten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Aegypten-247.de

Information
· Aegypten-247.de FAQ/ Hilfe
· Aegypten-247.de Impressum
· Aegypten-247.de AGB & Datenschutz
· Aegypten-247.de Partner
· Aegypten-247.de Statistiken

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Seiten - Infos
Aegypten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29251
Aegypten-247.de -  News!  News:760
Aegypten-247.de -  Links!  Links:10
Aegypten-247.de -  Kalender!  Events:0
Aegypten-247.de -  Lexikon!  Lexikon:10
Aegypten-247.de - Forumposts!  Forumposts:326
Aegypten-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:293
Aegypten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

Aegypten-247.de: News, Infos und Tipps rund um Ägypten & Ägypter!

Ägypten News! Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

Geschrieben am Freitag, dem 19. Mai 2017 von Aegypten-247.de


Ägypten Infos
PR-Gateway: Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel. Dirk Griesdorn ist selbst ein 'Topseller' und ein erfolgreicher Mentalcoach. Der Fussball-Profi Jakob Jantscher: "Dirk Griesdorn ist mehr als ein Mentaltrainer, ein echter Kumpel, der eine absolut positive Aura hat." Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.

Dirk Griesdorn war selbst lange Jahre Profifußballer. Auf dem Höhepunkt seiner Sportkarriere begegnet er der einzigartigen Herausforderung seines Lebens: dem Persönlichkeitstraining. Er spürte ganz genau "das ist meine Welt, hier liegt die Zukunft meines ganzen Potentials".

Dirk Griesdorn gilt heute als einer der gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut er Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das "Who is Who" der Unternehmenswelt. Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen.

Eigene Outdoortraining-Anlage

Motivationstrainer Dirk Griesdorn hat auf dem Grund der Therme Bad Bleiberg einen Hochseilgarten errichtet. Auf dem Grundstück der ehemaligen Therme Bad Bleiberg zieht seit langem wieder Leben ein. Motivationstrainer und Geschäftsführer der DG Seminare GmbH Dirk Griesdorn hat auf der Hälfte des 10.000 Quadratmeter großen Grundstücks hinter der Therme einen Hochseilgarten im Rahmen einer Outdoortraining-Anlage errichtet. Der Trainingspark soll ab Juli für Motivationsübungen und Persönlichkeitstrainings genutzt werden. "Der Hochseilgarten ist der einzige dieser Art und Größe in ganz Österreich. Er wird nicht öffentlich zugänglich sein, sondern ausschließlich Seminarteilnehmern meiner Kurse zur Verfügung stehen", sagt Griesdorn. Ab Juli sollen in Bad Bleiberg Kurse angeboten werden. "Trainiert wird auf Kletterwänden, Seilen und so genannten Dangle Doos", sagt Griesdorn.

Wichtiger Bestandteil seiner 10-Tages-Familien- und Unternehmensseminare sind Hochseil-Klettergärten. Bis 2005 hatte der erfahrene Coach einen in der ägyptischen Wüste. Seit 2013 besteht sein Projekt in der Türkei. "Im Sommer können wir dort nicht arbeiten," erklärt Dirk Griesdorn, der seinen Betrieb zusammen mit Ehefrau Claudia führt. "Da sind es 60 Grad in der Sonne."

"Bleiberg ist ideal für die Pläne von DG-Seminare," sagt Tourismus-Obfrau Monika Hausmann. Auch für Gunnar Illing ist das Projekt ein Glücksfall. "Wir sind überzeugt von den Konzepten und verpachten Herrn Griesdorn eine Fläche für die nächsten zehn bis 15 Jahre," sagt er.

Dafür, dass die Gemeinde kostenfrei verpachtet, investiert der Grazer Dirk Griesdorn einen sechsstelligen Betrag in den Aufbau des Klettergartens. Und er verspricht mit seinen Seminaren pro Jahr Hunderte von Gästen in das Hochtal zu holen. 2015 geht es damit los.

Für DG-Seminare sind die Klettergärten ein wichtiger Teil des Coachings. Die Teilnehmer lernen sich zu befreien und neu durchzustarten. Dirk Griesdorn arbeitet nur mit auf seiner Anlage ausgebildeten Trainern. Horst Fallosch, Direktor des Falkensteiner Hotel 'Bleiberger Hof': " Dirk Griesdorn und die DG Seminare begeistern mich vor allem unter zwei Aspekten: Zum einen ist es die Nachhaltigkeit, mit der DG seinen Seminarteilnehmern vermittelt, wie man durch den richtigen Einsatz der mensch-eigenen Ressourcen sein Leben selbstständig und positiv gestaltet und dadurch erfolgreich wird. Kein Schnick-Schnack sondern konkrete Anleitung für ein besseres Leben. Zum anderen gefällt mir Dirk Griesdorn auch durch seine unternehmerischen Qualitäten. Er hat eine klare, fassbare Vision mit dazugehöriger Strategie und setzt diese operativ um. Der Qualitätsanspruch an seine Geschäftspartner ist hoch und es gilt Handschlagsqualität. Das macht den Unterschied."

NLP-Trainer und Mentalcoaching für Leistungssportler - nicht nur in Österreich

Dr. h.c. Dirk Griesdorn ist als ehemaliger Fußballprofi genau der richtige Trainer im Bereich Mentaltraining im Leistungs- und Profisport. Er versteht es den Teamgedanken bis auf das Härteste zu prüfen und die Spieler zu neuen Spitzenleistungen zu motivieren.

Das Team ist nur so stark wie ein jeder einzelne Spieler und sie haben nur gemeinsam eine tatsächliche Siegeschance. Für einen Sieg entscheidend ist die richtige geistige Einstellung des Menschen und des gesamten Teams, die sich aus Komponenten wie Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Konzentration, Kommunikation und allgemeiner mentaler Stärke zusammensetzt.

Unter dem Begriff des "Mentalcoaching im Leistungs- und Profisport" versteht DG Seminare unterschiedliche Trainingsprogramme, die praktisch erlebbar machen, welche Mechanismen zum Erfolg führen. Jedes Training zielt so darauf ab, die ungenutzten Potenziale aufzuspüren und erfolgsorientiert zu erschließen. "Theoretisches Wissen vergisst man relativ rasch. Doch das in unseren E.O.T. (Erlebnisorientierten Training) Erfahrene bleibt immer in Erinnerung. Nur was erlebt wird, kann übernommen werden und Leistungsfähigkeit auch unter großem Druck sicherstellen.", so Dirk Griesdorn zum Erfolgskonzept des Mental-Coachings im Leistungssport.

Denn es ist eindeutig erwiesen, dass Sportler, die von ihrer Leistung überzeugt sind, diese besser im Wettkampf abrufen können, als Sportler, die an sich selbst zweifeln. Der Aufbau von mentaler Stärke kann durch eine ganze Reihe von Maßnahmen systematisch gefördert warden:

- Begleitendes Mentaltraining über einen längeren Zeitraum, wie z.B. Entwicklung einer Erfolgsstrategie

- Wettkampfprofil erstellen / Wettkampfbegleitung

- Lösungswege für Wettkampfblockaden aufzeigen

Das Seminar-Angebot in der Übersicht

Fördern, Führen, Stärken

Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist heute entscheidend - mehr noch, es ist der wertvollste Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen.

Mehr Effektivität und Lebensqualität

Erfolg ist nicht etwas Großes, Erfolg sind viele Kleinigkeiten! Ein Seminar für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Qualitäten stärken möchten!

Gemeinsam zum Erfolg - das Personal Power Event

Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen werden immer mehr gefordert. Mit welchen Eigenschaften ist man überhaupt teamfähig? Wie kann man seine Leistung im Zusammenspiel mit Anderen noch deutlich ausbauen?

Late Night Seminar

Wer ist bereit, eine Nacht zu investieren, um in der Zukunft den persönlichen Lebenserfolg deutlich zu steigern?

Mission Possible

Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., hat man in seinem Leben schon verpasst, weil Angst einen daran gehindert hat. Das Seminar hilft dabei, Blockaden zu lösen, das Leben wieder in Fluss zu bringen, es zu entfalten und dass einem alle Ressourcen jederzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Seminarangebote in Überschriften:

- MoELA Academy

- Montags- Persönlichkeitstraining

- Sprenge deine Grenzen

- Strategie der Delphine

- Zurück auf die Siegerstraße

Einzeltraining:

- Coaching im Sport

- Hochseilgarten Trainer Lehrgang

- Personal Coaching (Einzel-, Privatcoaching)

Intensiv Coaching:

- IC Gesprächsführung im Coaching

- IC Intensiv Coaching

- IC Konflikt Coaching

- IC Motivation im Coaching

- IC Persönlichkeits Coaching

- IC Team Coaching

- IC Visions Coaching

Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.biz-tv.net/dg-seminare
Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch "Das Adlerprinzip" konnte sich bereits nach wenigen Wochen 'Bestseller' nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.
DG Seminare GmbH
Dirk Griesdorn
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
office@griesdorn.com
+43 (0) 463 2655264497
http://www.griesdorn.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel. Dirk Griesdorn ist selbst ein 'Topseller' und ein erfolgreicher Mentalcoach. Der Fussball-Profi Jakob Jantscher: "Dirk Griesdorn ist mehr als ein Mentaltrainer, ein echter Kumpel, der eine absolut positive Aura hat." Zahlreiche Großkonzerne schickten ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine DG SEMINARE. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer und Erfolg im beruflichen und privaten Bereich.

Dirk Griesdorn war selbst lange Jahre Profifußballer. Auf dem Höhepunkt seiner Sportkarriere begegnet er der einzigartigen Herausforderung seines Lebens: dem Persönlichkeitstraining. Er spürte ganz genau "das ist meine Welt, hier liegt die Zukunft meines ganzen Potentials".

Dirk Griesdorn gilt heute als einer der gebuchtesten Referenten Europas. Als Privatcouch betreut er Spitzensportler, Fussballvereine und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das "Who is Who" der Unternehmenswelt. Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine DG SEMINARE einfließen.

Eigene Outdoortraining-Anlage

Motivationstrainer Dirk Griesdorn hat auf dem Grund der Therme Bad Bleiberg einen Hochseilgarten errichtet. Auf dem Grundstück der ehemaligen Therme Bad Bleiberg zieht seit langem wieder Leben ein. Motivationstrainer und Geschäftsführer der DG Seminare GmbH Dirk Griesdorn hat auf der Hälfte des 10.000 Quadratmeter großen Grundstücks hinter der Therme einen Hochseilgarten im Rahmen einer Outdoortraining-Anlage errichtet. Der Trainingspark soll ab Juli für Motivationsübungen und Persönlichkeitstrainings genutzt werden. "Der Hochseilgarten ist der einzige dieser Art und Größe in ganz Österreich. Er wird nicht öffentlich zugänglich sein, sondern ausschließlich Seminarteilnehmern meiner Kurse zur Verfügung stehen", sagt Griesdorn. Ab Juli sollen in Bad Bleiberg Kurse angeboten werden. "Trainiert wird auf Kletterwänden, Seilen und so genannten Dangle Doos", sagt Griesdorn.

Wichtiger Bestandteil seiner 10-Tages-Familien- und Unternehmensseminare sind Hochseil-Klettergärten. Bis 2005 hatte der erfahrene Coach einen in der ägyptischen Wüste. Seit 2013 besteht sein Projekt in der Türkei. "Im Sommer können wir dort nicht arbeiten," erklärt Dirk Griesdorn, der seinen Betrieb zusammen mit Ehefrau Claudia führt. "Da sind es 60 Grad in der Sonne."

"Bleiberg ist ideal für die Pläne von DG-Seminare," sagt Tourismus-Obfrau Monika Hausmann. Auch für Gunnar Illing ist das Projekt ein Glücksfall. "Wir sind überzeugt von den Konzepten und verpachten Herrn Griesdorn eine Fläche für die nächsten zehn bis 15 Jahre," sagt er.

Dafür, dass die Gemeinde kostenfrei verpachtet, investiert der Grazer Dirk Griesdorn einen sechsstelligen Betrag in den Aufbau des Klettergartens. Und er verspricht mit seinen Seminaren pro Jahr Hunderte von Gästen in das Hochtal zu holen. 2015 geht es damit los.

Für DG-Seminare sind die Klettergärten ein wichtiger Teil des Coachings. Die Teilnehmer lernen sich zu befreien und neu durchzustarten. Dirk Griesdorn arbeitet nur mit auf seiner Anlage ausgebildeten Trainern. Horst Fallosch, Direktor des Falkensteiner Hotel 'Bleiberger Hof': " Dirk Griesdorn und die DG Seminare begeistern mich vor allem unter zwei Aspekten: Zum einen ist es die Nachhaltigkeit, mit der DG seinen Seminarteilnehmern vermittelt, wie man durch den richtigen Einsatz der mensch-eigenen Ressourcen sein Leben selbstständig und positiv gestaltet und dadurch erfolgreich wird. Kein Schnick-Schnack sondern konkrete Anleitung für ein besseres Leben. Zum anderen gefällt mir Dirk Griesdorn auch durch seine unternehmerischen Qualitäten. Er hat eine klare, fassbare Vision mit dazugehöriger Strategie und setzt diese operativ um. Der Qualitätsanspruch an seine Geschäftspartner ist hoch und es gilt Handschlagsqualität. Das macht den Unterschied."

NLP-Trainer und Mentalcoaching für Leistungssportler - nicht nur in Österreich

Dr. h.c. Dirk Griesdorn ist als ehemaliger Fußballprofi genau der richtige Trainer im Bereich Mentaltraining im Leistungs- und Profisport. Er versteht es den Teamgedanken bis auf das Härteste zu prüfen und die Spieler zu neuen Spitzenleistungen zu motivieren.

Das Team ist nur so stark wie ein jeder einzelne Spieler und sie haben nur gemeinsam eine tatsächliche Siegeschance. Für einen Sieg entscheidend ist die richtige geistige Einstellung des Menschen und des gesamten Teams, die sich aus Komponenten wie Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Konzentration, Kommunikation und allgemeiner mentaler Stärke zusammensetzt.

Unter dem Begriff des "Mentalcoaching im Leistungs- und Profisport" versteht DG Seminare unterschiedliche Trainingsprogramme, die praktisch erlebbar machen, welche Mechanismen zum Erfolg führen. Jedes Training zielt so darauf ab, die ungenutzten Potenziale aufzuspüren und erfolgsorientiert zu erschließen. "Theoretisches Wissen vergisst man relativ rasch. Doch das in unseren E.O.T. (Erlebnisorientierten Training) Erfahrene bleibt immer in Erinnerung. Nur was erlebt wird, kann übernommen werden und Leistungsfähigkeit auch unter großem Druck sicherstellen.", so Dirk Griesdorn zum Erfolgskonzept des Mental-Coachings im Leistungssport.

Denn es ist eindeutig erwiesen, dass Sportler, die von ihrer Leistung überzeugt sind, diese besser im Wettkampf abrufen können, als Sportler, die an sich selbst zweifeln. Der Aufbau von mentaler Stärke kann durch eine ganze Reihe von Maßnahmen systematisch gefördert warden:

- Begleitendes Mentaltraining über einen längeren Zeitraum, wie z.B. Entwicklung einer Erfolgsstrategie

- Wettkampfprofil erstellen / Wettkampfbegleitung

- Lösungswege für Wettkampfblockaden aufzeigen

Das Seminar-Angebot in der Übersicht

Fördern, Führen, Stärken

Die richtigen Mitarbeiter zu haben, ist heute entscheidend - mehr noch, es ist der wertvollste Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen.

Mehr Effektivität und Lebensqualität

Erfolg ist nicht etwas Großes, Erfolg sind viele Kleinigkeiten! Ein Seminar für alle, die ihre persönlichen und beruflichen Qualitäten stärken möchten!

Gemeinsam zum Erfolg - das Personal Power Event

Teamfähigkeit und soziale Kompetenzen werden immer mehr gefordert. Mit welchen Eigenschaften ist man überhaupt teamfähig? Wie kann man seine Leistung im Zusammenspiel mit Anderen noch deutlich ausbauen?

Late Night Seminar

Wer ist bereit, eine Nacht zu investieren, um in der Zukunft den persönlichen Lebenserfolg deutlich zu steigern?

Mission Possible

Wie viele gute Gelegenheiten zu einer Veränderung, einer neuen Arbeit, einer Beziehung, einem Projekt usw., hat man in seinem Leben schon verpasst, weil Angst einen daran gehindert hat. Das Seminar hilft dabei, Blockaden zu lösen, das Leben wieder in Fluss zu bringen, es zu entfalten und dass einem alle Ressourcen jederzeit zur Verfügung stehen.

Weitere Seminarangebote in Überschriften:

- MoELA Academy

- Montags- Persönlichkeitstraining

- Sprenge deine Grenzen

- Strategie der Delphine

- Zurück auf die Siegerstraße

Einzeltraining:

- Coaching im Sport

- Hochseilgarten Trainer Lehrgang

- Personal Coaching (Einzel-, Privatcoaching)

Intensiv Coaching:

- IC Gesprächsführung im Coaching

- IC Intensiv Coaching

- IC Konflikt Coaching

- IC Motivation im Coaching

- IC Persönlichkeits Coaching

- IC Team Coaching

- IC Visions Coaching

Weitere Informationen finden Sie unter unter http://www.biz-tv.net/dg-seminare
Über DG Seminare
Dr. h.c. Dirk Griesdorn zählt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Erfolgs- und Persönlichkeitstrainern im deutschsprachigen Raum. Er betreut Spitzensportler und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das 'Who is Who' der Unternehmenswelt.
Zahlreiche Großkonzerne schicken ihre Manager, Spitzensportler, Mitarbeiter auf seine Schulungen. Ihm verdanken sie eine ehrgeizige Grundeinstellung, Begeisterung, Ausdauer wie auch Erfolg. Beruflich wie privat. Beruflich war er Unternehmensberater, Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der meist gebuchtesten Referenten Europas.
Für Dr. h.c. Dirk Griesdorn selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie die ihm eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen. Sein erstes Buch "Das Adlerprinzip" konnte sich bereits nach wenigen Wochen 'Bestseller' nennen.
Seine Seminare sind voll, sein Publikum begeistert, seine erzielten Resultate beeindruckend. Dirk Griesdorn, der personifizierte Motivationsschub und gefeierte Referent, lebt das, wovon er spricht: Erfolg.
DG Seminare GmbH
Dirk Griesdorn
Auenstrasse 230
9535 Schiefling am Wörthersee
office@griesdorn.com
+43 (0) 463 2655264497
http://www.griesdorn.com

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Aegypten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Aegypten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Unfall in Ägypten: "Die Menschen nennen sie Todeszü ...

Unfall in Ägypten:
Der blanke Wahnsinn - Autofahrt in Ägypten - Luxor

Der blanke Wahnsinn - Autofahrt in Ägypten - Luxor
Ägyptens zehn größte Geheimnisse - Doku deutsch

Ägyptens zehn größte Geheimnisse - Doku deutsch

Alle Web-Video-Links bei Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...

Aegyptisches-Museum-Universitaet-Leipzig- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Aegypten-247.de: Aegypten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Jo Girl, du kannst dir alles unter die Füße schnallen. Erinnert mich immer an Kaptain Jack Sparrows Geschichte mit den Schildkröten unter den Füßen, mit denen er von der Insel weggeschwommen ist. ... (GizehNoFilter, 05.07.2017)

 soweit ich weiß ist Südägypten noch nicht so touristisch wie Nordägypten- schließlich befindet sich dort das Nildelta und kulturelle Zentren wie Kairo und Alexandria. Das mit dem Tauchparadies im Süde ... (pharao_joerg, 16.09.2015)

 Hey, wenn es dir egal ist, wie alt, kann ich dir nur Filme von Youssef Chahine empfehlen. Er ist zwar leider 2008 gestorben, aber er hat großartige Filme gemacht. Schau dir die Filme seiner Alexandria ... (pharao_joerg, 09.09.2015)

 Hallo Aaron, danke dir für den Tipp! Das klingt tatsächlich sehr schön :) Das mit dem Wickelrock werde ich sicher übernehmen! Habe auch noch einen sehr schönen langen, luftigen Rock bei meiner Mut ... (Lizzy, 12.06.2014)

 hallo! Also ich war ja selbst noch nie in Ägypten, aber habe jetzt mal ein bisschen für dich gesucht und fand diesen Link ganz hilfreich: [url]http://www.reisebuero-aegypten.de/reise-aegypten-verh ... (Lizzy, 26.05.2014)

 Nur weil mal ein Ballon abstürzt, heißt es ja nun nicht, dasses in Agypten diesbezüglich total unsicher ist. schau dir das unternehmen und den Ballon gut an bevor du eine Tour planst. Macht es einen u ... (Nunu, 02.04.2014)

 Ja, wie wars? Ich möchte demnäcsht auch auf die Canaren. Ein paar Tipps nun von dir wäre nicht schlecht :) (biker, 20.01.2014)

 hallo, wie war es denn? Wie war das Angebot so? Mein Onkel in Ägypten möchte derzeit ein Hotel eröffnen und will sich grade an gelungenen Angeboten orientieren. Was hat dir besonders gefallen? (K_one, 18.11.2013)

 Da kann ich dir leider nicht wirklich nachhelfen. Ich habe mir die meisten Wohnaccessoires aus Ägypten mitgebracht. Die schmücken mein Schlafzimmer und sorgen für ein orientalisches Ambiente. Da schlä ... (Serefina, 17.06.2013)


Diese Testberichte bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Falafel-Pfanne mit Granatapfel von bofrost Vegetarisches Pfannengericht mit Perlnudeln, Kichererbsen, Paprikastreifen, Sojabohnen, Falafel und Granatapfelkernen, verfeinert mit einer außergewöhnlichen Soße mit Dattelsaft, Olivenöl, K ... (Heinz-integerBLN, 01.5.2021)

 Erdnüsse, geröstet & ungesalzen Die Zeit wo ich fast jeden Abend gesalzene Erdnüsse genascht habe ist lange Zeit vorbei. Und seit ich diese Erdnüsse, geröstet & ungesalzen aus Togo kenne, frage ich mich nur, ... (Mareille Sutter, 25.3.2021)

 Bulgur von Mühler's Mühle Ich bin ja so mehr die Rezeptleserin in den Wochenendbeilagen. Und da fand ich neulich ein Rezept von Tabouleh. Mein erster Gedanke, das liest sich lecker, dass wirst du zum W ... (Susie Wiegand, 24.2.2021)

 Le Gusto Kochbeutel Reis Zum Zubereitungspunkt 1 muß ich noch ergänzen, dass mindestens das vierfache an Wasser im Topf sein sollte, wie Reis eingefüllt wird. Also bei 250g Reis würde ich ca. einen Liter Wasser ... (dietrich david, 30.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben's Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 26.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 09.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 17.1.2016)

Diese News bei Aegypten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Paessler ernennt Steven Feurer zum neuen CTO (PR-Gateway, 16.05.2018)
**Steven feurer übernimmt die Leitung des wachsenden PRTG-Produktentwicklerteams

Nürnberg/Wakefield, Massachusetts, 16. Mai 2018 - Die Paessler AG, Spezialist für Netzwerk-Monitoring, hat Steven Feurer zu ihrem neuen Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Feurer ist seit 2015 Mitglied des Paessler-Aufsichtsrats und erfahrener Full-Stack-Entwickler. Er wird die Produktentwicklungsstrategie und das stetig wachsende Entwicklerteam der Paessler AG leiten.

"Unsere intuitive und zuverlä ...

 Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich (PR-Gateway, 19.05.2017)
Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach
- Eigene Outdoortraining-Anlage
- NLP-Trainer für Leistungssportler Österreich
- Seminar-Angebot in der Übersicht

Graz/Schiefling am Wörthersee, im Frühjahr 2017

Dirk Griesdorn als erfolgreicher Mentalcoach

Wenn er einen Raum betritt, spürt man seine Präsenz und Energie. Seine Initialen und sein Logo erinnern an ein erfolgreiches italienisches Fashionlabel.  SQS über neue gesetzliche Bestimmungen zum autonomen Fahren (PR-Gateway, 09.08.2016)
"Autoindustrie hat bei der Entwicklung autonomer Fahrzeuge vor allem auf Funktionalität und Nutzbarkeit gesetzt"

Köln, 9. August 2016 - Der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt, forciert die Umsetzung eines veränderten Straßenverkehrsgesetzes, mit dem die rechtlichen Grundlagen für autonom fahrende Autos geschaffen werden soll [1]. Der Branchenverband BITKOM begrüßt die Klärung bisher offener Fragen und erwartet einen Schub für das autonome Fahren [2]. ...

 SQS: Digitale Konzepte nachhaltig implementieren (PR-Gateway, 25.04.2016)
"Die Entscheider deutscher Unternehmen stehen beim Thema Agilität und Digitalisierung in der Verantwortung" - Dirk Pothen, SQS

Köln, 25. April 2016 - Die Fabrik von morgen ist intelligent und voll vernetzt. SQS, der unabhängige Spezialist für Software-Qualität und Managed Testing Services, weist im Vorfeld der weltweit wichtigsten Industriemesse Hannover Messe [1] sowie der IT-Fachkonferenz für Software-Qualität iqnite [2] auf die durchgreifenden Veränderungen in der digitalen Transformat ...

 Fußreflexzonenmassage (PR-Gateway, 10.02.2016)
Von Fuß bis Kopf

(Mynewsdesk) Schon vor Jahrtausenden wendeten Chinesen, Inder und Ägypter Vorläufer der uns bekannten alternativmedizinischen Fußreflexzonenmassage an. Warum? Sie glaubten, dass sich durch Stimulation bestimmter Stellen am Fuß Organe des Körpers positiv beeinflussen lassen. Heute ist diese Massageart oft Bestandteil von Wellnessangeboten, obwohl ihre Wirkweise nicht vollends geklärt ist. Sie trägt jedoch meist zu Wohlbefinden und Entspannung bei.



* Die Fu ...

 CIO-Vorsatz für 2016: Den digitalen Wandel im eigenen Unternehmen ermöglichen (Freie-PM.de, 07.12.2015)
Trotz steigendem Budget Sorgen um IT-Innovationen

Köln, 7. Dezember 2015 - Viele Unternehmen haben trotz wachsendem IT-Budget mit dem IT-Wandel zu kämpfen. Hauptgründe dafür sind laut einer Studie von Harvey Nash [1] ein Mangel an unternehmensweiten digitalen Strategien sowie das Fehlen entscheidender Qualifikationen. Vor dem Hintergrund, dass moderne Technologien die treibende Kraft für ein erfolgreiches Geschäft sind, erklärt SQS - der unabhängige Spezialist für Software-Qualität und Ma ...

 Pediküre - mehr als nur Nagellack (Freie-PM.de, 15.07.2015)
Schönheitsritual mit langer Tradition

(Mynewsdesk) Seit langer Zeit wenden Menschen Pediküre an. Stand früher die Versorgung von verletzten Füßen im Vordergrund, haben wir heute das Bedürfnis nach allgemeiner Pflege und Schönheit. Der Nagellack rundet das Schönheitsprogramm ab. Was aber ist ein guter Nagellack und was sollte beachtet werden?



* Schon die Babylonier benutzten aus Gold gefertigte Werkzeuge zur Mani- und Pediküre. 3.000 Jahre v. Chr. malten sich Mitglieder de ...

 All for One Steeb AG - weltweites SAP-Partnernetzwerk United VARs mit SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio mächtig auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Jetzt mit 33 Partnern in 71 Ländern vor Ort / Zunehmend als One Stop Shop Provider multinationaler SAP-Anwenderunternehmen angefragt / SAP HANA-Plattform und SAP Cloud-Portfolio zum Wachstumstreiber ausbauen / 10. Jahreskonferenz von United VARs

Filderstadt, 5. Mai 2015 - Über 200 Mio. Menschen wollen in Pakistan versorgt werden. Hier formieren sich enorm dynamische Märkte etwa für Food & Beverage oder für Energieversorger, so Sajjad Syed, CEO vom SAP-Partner Excellence Delivered, Lahore ...

Werbung bei Aegypten-247.de:





Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich

 
Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Video Tipp @ Aegypten-247.de

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Ägypten Infos
· Weitere News von Aegypten-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ägypten Infos:
Jordanien ein Königreich blüht auf


Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Online Werbung

Ägypten-247.de - Infos News & Tipps @ Ägypten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Ägypten News & Ägypten Infos & Ägypten Tipps - ägyptische Geschichte, ägyptische Kunst & ägyptische Kultur / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Dirk Griesdorn bester erfolgreicher Mentalcoach NLP Trainer Leistungssport Outdoortraining Österreich